Aktueller Hinweis
Alle unsere Dienstleistungen und Trainingsangebote sind ab jetzt auch online verfügbar.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Referenzen

Neoperl – Zusammenarbeit seit 2016
Laufende Englischkurse, Deutsch- und Englisch-Einzeltraining, Übersetzungen
Motherson – Zusammenarbeit seit 2015
Laufende Englisch- und Deutschkurse, Einzeltrainings Deutsch und Englisch, Workshops und Seminare
Hekatron – Zusammenarbeit seit 2016
Regelmäßige Deutsch- und Englischkurse, Deutsch- und Englisch-Einzeltraining, Power-Training und Workshops
Losan Pharma – Zusammenarbeit seit 2016
Laufende Englischkurse, Englisch-Einzeltraining, Übersetzungen, Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung / Insights Discovery
Avnet Integrated – Zusammenarbeit seit 2016
Regelmäßige Englischkurse, Englisch-Einzeltraining
Atmos Medizintechnik – Zusammenarbeit seit 2019
Regelmäßige Englischkurse, Workshops
Jedox – Zusammenarbeit seit 2018
Rhetorik- und Präsentations-Workshops, Seminare im Bereich Kundenkommunikation
Partax – Zusammenarbeit seit 2017
Englisch-Einzeltraining für den Geschäftsführer
Ecomal – Zusammenarbeit seit 2019
Laufender Englischkurs für den HR-Bereich
Baden-Württenberg Bundesbau – Zusammenarbeit seit 2019
Regelmäßiges Englischtraining in verschiedenen Gruppen mit fachspezifischen Inhalt, Übersetzungen
Eneco – Zusammenarbeit seit 2020
Wöchentliche Englischkurse in Kleingruppen
chargeIT – Zusammenarbeit seit 2015
Workshops und Seminare im Bereich Kommunikation, Gesundheit und Führung
Artivion – Zusammenarbeit seit 2021
Englisch Einzeltraining und Präsentationstraining mit Schwerpunkt auf das produkt- und branchenspezifische Vokabular.
Perigord – Zusammenarbeit seit 2019
Englisch Gruppen- und Einzeltraining seit Oktober 2019 um Selbstvertrauen und flüssiges Sprechen zu optimieren.
Betreuung mehrerer Privatpersonen aus der Geschäftswelt.

Kundenmeinungen

Dr. Thomas Andresen, Geschäftsführer Losan Pharma

„Seit 2014 kommen Julia Streuber und ihr Team zu uns ins Haus und geben sowohl Gruppen als auch Einzelpersonen Sprachtraining. Wir sind nicht nur mit dem Unterricht und den Trainerinnen mehr als zufrieden, sondern auch mit der gesamten Organisation drum herum. Das ganze Procedere verläuft unkompliziert, und wir sind sehr dankbar, nun schon seit so langer Zeit eine qualitativ gleichbleibende und verlässliche Sprachschule an unserer Seite zu haben.“


Petra Bruggner, Manager Human Resources, MSC Technologies Systems GmbH

„Mir gefällt besonders, dass wir gemeinsam entscheiden, über was wir reden (und damit üben). Über allgemeine Dinge, berufliche Themen oder aber über Dinge, die gerade in der Welt so passieren. Auch die Art, wie das Training individuell gestaltet wird, ist klasse. Die Abwechslung zwischen face-to-face und Training am Telefon macht es mir möglich, die Zeit für die Trainings einzuplanen.“


Corinna Rühe, Personalentwicklung, Neoperl GmbH

„An Communicate Better schätzen wir besonders die sehr kundenorientierte Ausgestaltung der Kurse. Das firmenspezifische Vokabular wird aktiv einbezogen, um die Mitarbeiter für die Anforderungen im Unternehmen fit zu machen. Alle Trainer haben ein hohes Niveau, weil sie handverlesen sind. Dazu kommt: Jede Anfrage, und sei sie noch so kompliziert und kurzfristig, wird schnell bearbeitet und mit größtem Sachverstand gelöst. Der jeweilige Ansprechpartner ist jederzeit zu erreichen. Kurzum: ein flexibles Unternehmen auf höchstem Niveau, stets offen für Neues und bestens organisiert.“


Nicole Sommer, Human Resources Global, SMP Deutschland GmbH

„Anliegen werden sofort bearbeitet und gute Ideen schnell in die Tat umgesetzt. Großartig! Ich habe durchweg positives Feedback von den Mitarbeitern erhalten, die Teilnehmer sind begeistert! Vielen Dank für die vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.“


KONTAKT

communicate better

Gewerbestrasse 14
D - 79256 Buchenbach
(bei Freiburg im Breisgau)

Phone +49 (0) 7661 - 90 90 949
Fax +49 (0) 7661 - 90 90 948
 
E-Mail info@communicate-better.de

Zum Kontaktformular

SOCIAL MEDIA